Abenteuerland – Der dritte Tag

von Robert

AbenteuerlandDank der herrlichen Temperaturen konnten unsere Abenteurer heute fleißig Gold aus dem Matschloch waschen, sich bei Wasserspielen aufheitern und auf dem Bauspielplatz unser Abenteuerschiff verfeinern und neue Hütten konstruieren. Mit den Kanus paddelten wir heute Vormittag sogar gegen den Strom der Oker. Zum Mittag spendierte Herr Mengeler, der den Cateringservice in der benachbarten Mehrzweckhalle betreibt, leckere Pommes. Im Bastelzelt wurde fleißig Schmuck und Deko gebastelt und bei der Abenteuerolympiade am Nachmittag hatten alle großen Spaß. Und auch heute Abend werden wir freudig weiterspielen und -bauen und den Tag mit einer Nachtwanderung abschließen. Von elf Teilnehmern verabschiedten wir uns, schweren Herzens, schon heute und wünschen ihnen schöne Ferien!

Auch morgen werden wir nochmals Bilder hier veröffentlichen um unser Album “Happy Holidays – Abenteuerland 2007“zu komplettieren.

Bilder des Tages:

Hier die Bilder von allen Tagen.

Sag deine Meinung:

Mit * markierte Felder muessen ausgefuellt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veroeffentlicht.