Abenteuerland – Der zweite Tag

von Robert

AbenteuerlandHeute wurden wir vom Wetter für den Regen von gestern entschädigt. Im T-Shirt wurde wieder fröhlich den verschiedensten Aktivitäten nachgegangen. Auf der Oker konnten wir nun Paddeln ohne Nass zu werden. Wo gestern lediglich das Fundament einer Hütte zu sehen war steht heute ein Schiff mit einer fertigen Kajüte samt Fahnenmast und Reling nebst einer Anlegestelle mit einem schicken Häuschen mit Satteldach. Aus unserem Matschloch wurden heute hunderte Goldnuggets ans Tageslicht befördert.

Wir schwelgen nun in Erinnerung an diesen tollen Tag und bereiten uns auf morgen, den finalen Tag, an dem das Wetter hoffentlich genausogut mitspielt wie heute und alle wieder viel Spaß haben werden, vor.

Bilder des Tages:

Hier die Bilder von allen Tagen.

Sag deine Meinung:

Mit * markierte Felder muessen ausgefuellt werden.
Deine Emailadresse wird nicht veroeffentlicht.